Aktuell

Kick-Over

Abschied von der Kunstkirche


Freitag, 05. Juli 2019, 21:00 Uhr: Abendlob

musikalische Gestaltung: Christopher Brauckmann

danach Lichtinszenierung von Thomas Zehnter, 

Musik: Markus Zaja

 

Samstag, 06. Juli 2019, 17:00 Uhr Theatersolo von Maria Neumann
(Theater an der Ruhr, Mülheim)

Musikalische Begleitung: Matthias Geuting (Orgel), Markus Emanuel Zaja (Saxophon)

"vom Machandelbaum" nach den Gebrüdern Grimm und Rilkes Gedicht "Ach wehe, meine Mutter reißt mich ein"

 

Sonntag, 07. Juli 2019, 15:00 Uhr Podiumsgespräch

Teilnehmer*innen: Dr. Elisabeth Kessler-Slotta, Dr. Herbert Fendrich, Nol Hennissen

Moderation: Norbert Lepping

Ca. 15:45 Kaffeetafel zum Abschied von der Kunstkirche

ERleuchtet, vom 1. Mai bis zum 10. Juni 2019

In der St. Marienkirche in Höntrop findet ab dem 1. Mai eine Ausstellung statt, in der sich verschiedene Künstler mit dem Thema "ERleuchtet" auseinandersetzen.

Ich bin auch dabei. Wer sich schon einmal darauf vorbereiten möchte, scanne einmal diesen QR-Code ein.

Das Programm zum Downloaden

Download
flyer_ERleuchtet_neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 744.5 KB
Es lohnt sich!